Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2010
» Es stimmt,früher ging ich s...
10.01.2010 20:10:58 | von willibald zu An solchen Tagen!
Es stimmt,früher ging ich sehr grau durch den Winter eben. Aber das änderte sich heuer,ich mache sogar eine Abendrunde von 2 km durch Eis und Schnee
News