Kommentare » Übersicht » 10.01.2010 » Es stimmt,früher ging ich s...

10.01.2010 20:10:58 | von willibald zu An solchen Tagen!
Es stimmt,früher ging ich sehr grau durch den Winter eben. Aber das änderte sich heuer,ich mache sogar eine Abendrunde von 2 km durch Eis und Schnee

News