Kommentare » Übersicht » 10.01.2010 » ich finds irgendwie so abso...

10.01.2010 20:20:13 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
ich finds irgendwie so absolut mainstream und dazu noch überteuert. mag ja sein, dass da ganz süße sachen dabei sind, aber im endeffekt siehts nicht nach dem aus, was es kostet und zudem hats einfach jeder und ich war noch nie ein freund von dingen, die JEDER hat. felix hat mir zu weihnachten ne ...

News