Ich finde es wirklich schade, dass es immer und immer wieder heißt "Du bist janoch so jung, das sind keine ernsten Probleme". Das Alter sagt nichts darüber aus wie z. B. Erfahrungen sind oder wie man fühlt.
Wenn dir im normalen Leben niemand so wirklich zuhören will, vielleicht geht es dann ja h...