Kommentare » Übersicht » 10.01.2010 » Bei mir ist es auch ein Her...

10.01.2010 23:47:40 | von LotF zu Drama Baby
Bei mir ist es auch ein Herr S., das hat immer irgendwie was vertrautes, wenn du von deinem Therapeuten schreibst.

News