Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2010
» Bei mir ist es auch ein Her...
10.01.2010 23:47:40 | von LotF zu Drama Baby
Bei mir ist es auch ein Herr S., das hat immer irgendwie was vertrautes, wenn du von deinem Therapeuten schreibst.
News