Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» ich kenne mich da nicht aus...
11.01.2010 12:41:21 | von grummel zu Avatar & unterwegs in Geheimer Mission
ich kenne mich da nicht aus. gibts dann den trauring extra oder is das dann der gleiche? weil dann würde es ja wieder sinn machen, nur einen zu kaufen... ach ich hoffe, ich muss nie heiraten. alles so kompliziert!
News