Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» es ist sehr lieb von Dir, d...
11.01.2010 15:36:27 | von zu Wintergedanken die sich ranken!
es ist sehr lieb von Dir, daß Du Dich um sie kümmerst ... es ist schon schlimm in der Depression zu sein, aber ohne Zuspruch ist es unerträglich ...
News