Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» habs grad versucht. geht ke...
11.01.2010 15:58:55 | von julisengel zu Kurzmitteilung
habs grad versucht. geht keiner ran. sehr förderlich für meine netscheidung mich krank zu melden... normalerweise tragen wir das telefon bei der arbeit mit...
News