Kommentare » Übersicht » 11.01.2010 » habs grad versucht. geht ke...

11.01.2010 15:58:55 | von julisengel zu Kurzmitteilung
habs grad versucht. geht keiner ran. sehr förderlich für meine netscheidung mich krank zu melden... normalerweise tragen wir das telefon bei der arbeit mit...

News