Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» das ich wieder für mich gan...
11.01.2010 16:55:43 | von schneemande zu entscheidungen!
das ich wieder für mich ganz alleine entscheide,und ich mich von einen freund trenne der mein mich finanzel unter druck setzen zu können.aber nich mit mir igal wie schlecht es mir geht
News