Kommentare » Übersicht » 11.01.2010 » Hast Du das auch erlebt mal...

11.01.2010 18:23:15 | von willibald zu Wintergedanken die sich ranken!
Hast Du das auch erlebt mal.ich ebenfalls mal? Ich beschäftigte mich einige Zeit damit und endeckte viele Hintergründe.Aber man muß selbst wirklich wollen da raus zu kommen,dann sieht alles anders aus.

News