Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» Hast du dich nicht vor kurz...
11.01.2010 18:45:31 | von Lollie zu Scheiß Schnee!
Hast du dich nicht vor kurzem noch über Emotionslosigkeit beklagt? Da sind ganz eindeutig welche! Es kommen schon wieder bessere Tage. Und so böse ist der Schnee nicht, es müsste nur mal geräumt werden..
News