Kommentare » Übersicht » 11.01.2010 » oh nein, wie traurig! das t...

11.01.2010 18:47:02 | von kanin zu ein trauriger tag
oh nein, wie traurig! das tut mir voll leid für euch! und für sirikit, jetzt ist sie ja alleine ... aber wie lieb von dir, dass du dich so um ihn gekümmert hast!!!

News