Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» mach dir ein fußbad... das ...
11.01.2010 18:53:00 | von zu Scheiß Schnee!
mach dir ein fußbad... das tut zwar erstmal weh wie die hölle, aber danach fühlst du dich wie ein neuer mensch... mach ich auch immer wenn ich mir die füße abfriere... kann deinen schmerz also wirklich gut nachempfinden...
News