Auch ich erlebte das einige Zeit,aber wurde diurch ein Glaubensgebet frei.Aber es dauerte Jahre bis ich begriff das ich allerlei Einfallstore hatte für Depressionen.
Ich änderte das Denken immer bewußter und klarer.Optimal denken und Gottesvertrauen machte mich ganz frei.