Kommentare » Übersicht » 11.01.2010 » das tut mir sehr leid. wenn...

11.01.2010 19:31:42 | von Bambi zu ein trauriger tag
das tut mir sehr leid. wenn so ein besonderes tier stirbt ist das immer ganz schrecklich.

News