Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» Es ist so furchtbar, wenn e...
11.01.2010 19:44:24 | von sun.shine zu ein trauriger tag
Es ist so furchtbar, wenn ein geliebtes Tier, das einen jahrelang treu begleitete, stirbt. Es tut mir unendlich leid!
News