Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» oh nein...das tut mir ganz ...
11.01.2010 20:35:08 | von raindrop zu ein trauriger tag
oh nein...das tut mir ganz schrecklich leid! ich weiß leider auch wie schlimm es ist, ein geliebtes tier einschläfern lassen zu müssen :(
News