Kommentare » Übersicht » 11.01.2010 » oh nein...das tut mir ganz ...

11.01.2010 20:35:08 | von raindrop zu ein trauriger tag
oh nein...das tut mir ganz schrecklich leid! ich weiß leider auch wie schlimm es ist, ein geliebtes tier einschläfern lassen zu müssen :(

News