Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» traurig so traurig. Ich hab...
11.01.2010 21:09:18 | von marami zu ein trauriger tag
traurig so traurig. Ich habe ja auch einen Kater und obwohl mein Dicker jetzt bei meiner Mutter lebt, ist er eben mein Dicker. Umarme dich
News