ach lucky, das tut mir so leid! musste selbst weinen :( ich finde es wunderbar, wie liebevoll du dich in seiner letzten nacht um ihn gekümmert hast. und so sehr es einen selbst schmerzt ist man es dem geliebten tier doch schuldig, es von seinem schmerz zu erlösen.
hoffentlich kommt sirikit einiger...