Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2010
» sowas ist si wahnsinnig tra...
11.01.2010 22:27:10 | von KäptnHook zu ein trauriger tag
sowas ist si wahnsinnig traurig und die zeit, in der man so viel machen möchte aber eigentlich gar nichts mehr tun kann, so schlimm :( was soll man da schon noch sinnvolles sagen :(
News