Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » oje, da hat sich ja einiges...

12.01.2010 00:42:34 | von Lucky zu sitzt ihr bequem?
oje, da hat sich ja einiges angesammelt. aber ich hoffe, du sammelst hier primär deine sorgen und nöte - aber irgendwo scheint doch sicher auch manchmal die warme sonne in deine welt? in diesem sinne daumendrück und Good luck!

News