Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » das tut mir leid...sowas is...

12.01.2010 02:42:53 | von twenty4seven zu ein trauriger tag
das tut mir leid...sowas is immer schlimm. hoffe euch gehts bald wieder etwas besser lg

News