Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» na bei mir war es die erken...
12.01.2010 07:25:10 | von KäptnHook zu Depressionen?
na bei mir war es die erkenntnis, dass das leben und die menschen schlechter als angenommen ist/sind (ganz grob gesagt) die fehlte und nach der die depression verschwunden ist
News