Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » na bei mir war es die erken...

12.01.2010 07:25:10 | von KäptnHook zu Depressionen?
na bei mir war es die erkenntnis, dass das leben und die menschen schlechter als angenommen ist/sind (ganz grob gesagt) die fehlte und nach der die depression verschwunden ist

News