Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» oh man, so n basenpulver kö...
12.01.2010 09:02:41 | von Nassira zu Food 1
oh man, so n basenpulver könnt ich auch ma gebrauchen. ich glaube mein körper is sowas von übersäuert dass er sich bald selbst auflösen wird...
News