Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» Bei mir war es der Glaube a...
12.01.2010 10:07:44 | von willibald zu Depressionen?
Bei mir war es der Glaube an Gott,sonst wäre ich wohl noch tiefer gesunken .Aber es war auch mein Wille frei zu werden,wieder zu lachen und mich zu freuen über jeden Tag. So ist es verschieden`? Liebe Grüße Willibald
News