Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » Also DAS finde ich auch. Ge...

12.01.2010 12:23:00 | von Chilibarbi zu ...und 2. als man denkt
Also DAS finde ich auch. Genieße es, wenn es sich gut anfühlt, wunderbar!!! Ist zwar schade, dass etwas anderes dafür zerbrochen ist. Aber das Leben ist doch zu kurz für ewige Kompromisse. Ich freue mich für Dich!!!

News