Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » sehr schön :-))) mir wir...

12.01.2010 15:16:37 | von izzie zu Tapfere Katze (Nina)
sehr schön mir wird grad bewusst wie lang ich schon kein schwitzerdütsch gehört hab mein lieblingswort war als kind immer (und ich hab keine ahnung wie man es wirklich schreiben würde) chuchichaschtli

News