Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» sehr schön :-))) mir wir...
12.01.2010 15:16:37 | von izzie zu Tapfere Katze (Nina)
sehr schön
mir wird grad bewusst wie lang ich schon kein schwitzerdütsch gehört hab
mein lieblingswort war als kind immer (und ich hab keine ahnung wie man es wirklich schreiben würde) chuchichaschtli
News