Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» das ist nicht einfach ... ...
12.01.2010 15:39:04 | von zu Niemand will mich!
das ist nicht einfach ...
... es liegt aber nicht an Dir, sondern an der allgemeinen Situation ... und die ist einfach äußerst unprickelnd ...
News