Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » hilft es, wenn ich immer wi...

12.01.2010 15:52:12 | von KYO zu ...
hilft es, wenn ich immer wieder sage, dass ich an dich denke?! und das mit dem psychologen... ja, ich glaub, so muss das sein. das ist exakt, wovor ich angst hatte und darum bewundere ich dich auch gleich doppelt und dreifach, dass du dich dem stellst. (dem und der klausur! ah! unwort des jahres!!)...

News