Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » Ich weine mit euch.. Musste...

12.01.2010 16:44:01 | von secluded zu ein trauriger tag
Ich weine mit euch.. Musste meinen Süßen auch damals einschläfern lassen und weiß wie schlimm es ist... Fühl dich gedrückt!

News