Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» Ich weine mit euch.. Musste...
12.01.2010 16:44:01 | von secluded zu ein trauriger tag
Ich weine mit euch.. Musste meinen Süßen auch damals einschläfern lassen und weiß wie schlimm es ist... Fühl dich gedrückt!
News