Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » Okay :) Ich versteh, wie du...

12.01.2010 18:49:15 | von DreamingSun zu Die liebe Liebe
Okay :) Ich versteh, wie du du das meinst/fühlst ;) (Ich bin da ja eigentlich genau so )

News