Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» Okay :) Ich versteh, wie du...
12.01.2010 18:49:15 | von DreamingSun zu Die liebe Liebe
Okay :) Ich versteh, wie du du das meinst/fühlst ;) (Ich bin da ja eigentlich genau so
)
News