Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » ohje...das tut mir so so so...

12.01.2010 18:49:17 | von Sayu zu ein trauriger tag
ohje...das tut mir so so so leid...-_- wir mussten auch schon mal ein kätzchen einschläfern lassen, es ist grausam, aber letztendlich wohl doch noch das beste, was man tun kann, wenn es keinen anderen weg mehr gibt. du hast alles getan, was du tun konntest...

News