Kommentare » Übersicht » 12.01.2010 » ich tu das auch ständig. ha...

12.01.2010 19:26:11 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
ich tu das auch ständig. hab heute erst von 3 stunden bibliothek wenigstens 30 minuten im internet verbracht. ich schätze mehr. jura stinkt.

News