Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» ich tu das auch ständig. ha...
12.01.2010 19:26:11 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
ich tu das auch ständig. hab heute erst von 3 stunden bibliothek wenigstens 30 minuten im internet verbracht. ich schätze mehr. jura stinkt.
News