Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2010
» Ich würde auch sooo gerne b...
12.01.2010 22:51:22 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich würde auch sooo gerne bei dir mitlesen..hab nur immer vergessen es zu erwähnen..*grml*
News