Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2010
» Ich heul grad mit. Sowas tu...
13.01.2010 04:06:44 | von Mo zu ein trauriger tag
Ich heul grad mit. Sowas tut mir immer im Herz weh. Es tut mir so leid Lucky. Der schoene blau Auge. Ich drueck dich. Wenn du was brauchst lass es mich wissen.. :(
News