Kommentare » Übersicht » 13.01.2010 » da freue ich mich drauf ......

13.01.2010 12:12:31 | von zu Innere Freiheit!
da freue ich mich drauf ... ... vor allem auch deshalb, weil die Berge an sich sich für mich mit meiner Platzangst nicht unbedingt eignen ... aber auf Fotos und in Erzählungen sind sie herrlich

News