Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2010
» da freue ich mich drauf ......
13.01.2010 12:12:31 | von zu Innere Freiheit!
da freue ich mich drauf ...
... vor allem auch deshalb, weil die Berge an sich sich für mich mit meiner Platzangst nicht unbedingt eignen ... aber auf Fotos und in Erzählungen sind sie herrlich
News