Kommentare » Übersicht » 13.01.2010 » im letzten sommer stand ich...

13.01.2010 12:23:53 | von zu Innere Freiheit!
im letzten sommer stand ich in amerika vor dem ozean...eine abgelegene bucht, die keine menschenseele betritt, um mich herum nur natur und tiere und vor mir dieses gewaltige wasser....das war unbeschreiblich...natur so zu erfahren(und da schließe ich die berge mit ein, die ich in meiner jugendzeit ...

News