hm, ich mag deine beruflichen ziele, weil ich ungefähr die gleichen hab ;)
es ist ja auch gar nicht "so weit weg" und unrealistisch. das erscheint dir momentan vllt etwas zuviel, aber du könntest anfangen, dich ehrenamtlich in dem bereich zu engagieren. ich arbeite seit ungefähr einem halben jahr...