Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2010
» 15 Stunden, das ist ja scho...
13.01.2010 18:56:56 | von Dream zu Vorstellungsgespräch
15 Stunden, das ist ja schon fast ein Halbtagsjob. Kannst du dir so viel Zeit erlauben?
News