Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2010
» die hauptrolle ist nun mal ...
13.01.2010 19:33:38 | von Lucky zu Ganz neue Problemchen
die hauptrolle ist nun mal die wichtigste
aber wichtige nebenrollen werden ja auch wahrgenommen
ist ein bißchen spagat, aber du wirst es schon hinbekommen
Good luck!
News