Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2010
» Weiss nicht, ob nur ich das...
13.01.2010 19:45:09 | von AbCdEf zu Kopfschuss Smiley
Weiss nicht, ob nur ich das Problem hab, aber wenn ich zwischenzeitlich auf ein Tagebuch klick (ohne dass es blinkt oder was Neues gibt), dann blinkts beim nächsten Eintrag nicht mehr.
News