Kommentare » Übersicht » 13.01.2010 » Ah, okay :) .. denn ich kon...

13.01.2010 20:51:16 | von Tiana zu Neuer Nebenjob
Ah, okay :) .. denn ich konnte im Internet wie gesagt nur Sachen für ausgebildete finden und das war sehr frustrierend :( .. aber das klingt ja echt gut! Ich hoffe mal, solch Dinge hängen dann bei meiner Uni auch an den Brettern! Danke! :)

News