Kommentare » Übersicht » 13.01.2010 » Ich war noch nie in Amerik...

13.01.2010 21:03:46 | von willibald zu Innere Freiheit!
Ich war noch nie in Amerika oder am Ozean,kann alles noch werden?Besonders meine Erlebnisse in den bergen waren oft erfreulich und überraschend ,was meine innere Freiheit betraf. Aber Platzangst ist nicht so einfach zu bewältigen.Aber auch lösbar.Ich kannte aus der früheren Beratung für so...

News