Kommentare » Übersicht » 13.01.2010 » ich find es toll, dass du j...

13.01.2010 22:35:19 | von Pinky zu Wiebke
ich find es toll, dass du jetzt so für ihn da bist und rücksicht nimmst ich hab eben zuerst "märchenabend" gelesen und ich hatte mir dann schon so vorgestellt, wie ihr in pyjamas mit sekt im kreis sitzt und jeder liest sein lieblingsmärchen vor (ich komm mit der editierfunktion nicht k...

News