ja schau her, auch mal wieder "hier"
ich lese zwar auch im tbl bei dir, aber grundsätzlich sind doch sehr, sehr viele hier geblieben. die äußerlichkeiten der alten community haben sich zwar etwas geändert, aber ihr innerer charakter ist doch geblieben - wie im richtigen leben ...