Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» hier kosten die 3d-brillen ...
14.01.2010 00:33:46 | von Lucky zu Lehrer sein wär meins nicht & Kino & komisch
hier kosten die 3d-brillen auch 1 € - etliche lassen sie da und zahlen beim nächsten film wieder neu, ja, so geht's aufwärts mit der wirtschaft
Good luck!
News