Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» geht nicht... muss arbeiten...
14.01.2010 08:34:22 | von sid zu Kurzmitteilung
geht nicht... muss arbeiten und heute nachmittag zur sprachtherapie mit sohnemann und heute abend mit dem anderen sohnemann zum fußballtraining und alleine ausgehen ist sowieso KACKE!
News