Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » geht nicht... muss arbeiten...

14.01.2010 08:34:22 | von sid zu Kurzmitteilung
geht nicht... muss arbeiten und heute nachmittag zur sprachtherapie mit sohnemann und heute abend mit dem anderen sohnemann zum fußballtraining und alleine ausgehen ist sowieso KACKE!

News