Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» dann gehst nach dem Fussbal...
14.01.2010 09:01:45 | von cloy29 zu Kurzmitteilung
dann gehst nach dem Fussballtraining mit MA was trinken... Pfeiff doch auf die Meinung deiner Schwiegereltern und Männe sowieso... Schau mal auf Dich... Die Kinder merken ja auch, dass was net stimmt... glaub mir!
News