Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» Ich bin auch dafür, dass du...
14.01.2010 10:14:20 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich bin auch dafür, dass du dir was Gutes tust.
Wenn Weggehen nicht geht, vielleicht ein Entspannungsbad zum Abschalten?
News