Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » Ich bin auch dafür, dass du...

14.01.2010 10:14:20 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich bin auch dafür, dass du dir was Gutes tust. Wenn Weggehen nicht geht, vielleicht ein Entspannungsbad zum Abschalten?

News