Kommentare » Übersicht » 14.01.2010 » Da sind wir 2 ,hurra! Ganz ...

14.01.2010 10:59:36 | von willibald zu Marions Brotzeit!
Da sind wir 2 ,hurra! Ganz gerne besuche ich Flohmätrkte und finde immer wieder allerlei was man brauchen kann.Das ist eine tolle Sache ,wenn man was sucht findet es endlich. schönen Tag wünscht Willibald

News