Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» Da sind wir 2 ,hurra! Ganz ...
14.01.2010 10:59:36 | von willibald zu Marions Brotzeit!
Da sind wir 2 ,hurra! Ganz gerne besuche ich Flohmätrkte und finde immer wieder allerlei was man brauchen kann.Das ist eine tolle Sache ,wenn man was sucht findet es endlich.
schönen Tag wünscht Willibald
News