Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2010
» Brotzeit muß auch mal sein,...
14.01.2010 11:24:07 | von willibald zu Marions Brotzeit!
Brotzeit muß auch mal sein,alles schmeckt wohl fein. Ich wünsche gutes Essen nun,bald ist der Winter um.
News